Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 24.11.2018

Hallo liebe Freunde der Patko-Tanya,

Wieder ist eine lange und ereignisreiche Saison zu Ende. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen lieben Gäste die uns in diesem Jahr so zahlreich besucht haben bedanken. Jetzt werden wir uns und unsere Pferde in die Winterpause verabschieden. Natürlich liegt keiner von uns auf der faulen Haut: Die Pferde werden täglich von Kerstin mal auf dem Platz geritten oder im Roundpen longiert. Nur so bleiben alle Pferde fit um dann nächstes Jahr wieder gesund durch die Saison zu kommen.

Natürlich gibt es auch am Hof kein Stillstand. Die Bäder unserer Gästezimmer sind in die Jahre gekommen und werden gerade komplett saniert.

So vergeht die Zeit auch im Winter schnell und mit der Bearbeitung der Gästeanfragen freuen wir uns schon auf das nächste Jahr mit Euch!

Wir wünschen euch einen entspannten und stressfreien Winter und freuen uns auf euer Kommen!

 

Kerstin & Peter