Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 19.07.2019

Hochsaison auf der Patko-Tanya

 

Ganzen Eintrag lesen »

Zuwachs auf der Patko-Tanya

Veröffentlicht am 16.02.2019

Neu bei uns auf der Patko-Tanya ist "Joschi" mit seinen 12 Wochen ist er ein echter Wildfang und   hält vorallem Fine ganz schön auf Trab.Neu bei uns auf der Patko-Tanya ist "Joschi" mit seinen 12 Wochen ist er ein echter Wildfang und hält vorallem Fine ganz schön auf Trab.

 

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 24.11.2018

Hallo liebe Freunde der Patko-Tanya,

Wieder ist eine lange und ereignisreiche Saison zu Ende. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen lieben Gäste die uns in diesem Jahr so zahlreich besucht haben bedanken. Jetzt werden wir uns und unsere Pferde in die Winterpause verabschieden. Natürlich liegt keiner von uns auf der faulen Haut: Die Pferde werden täglich von Kerstin mal auf dem Platz geritten oder im Roundpen longiert. Nur so bleiben alle Pferde fit um dann nächstes Jahr wieder gesund durch die Saison zu kommen.

Natürlich gibt es auch am Hof kein Stillstand. Die Bäder unserer Gästezimmer sind in die Jahre gekommen und werden gerade komplett saniert.

So vergeht die Zeit auch im Winter schnell und mit der Bearbeitung der Gästeanfragen freuen wir uns schon auf das nächste Jahr mit Euch!

Wir wünschen euch einen entspannten und stressfreien Winter und freuen uns auf euer Kommen!

 

Kerstin & Peter

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 21.04.2018

Jill mit unserem "Neuzugang" Tornado. Reiturlaub Ungarn  Patko-Tanya

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 02.04.2018

Saisoneröffnung:

Anfang April:

Die Puszta steht wiedermal "unter Wasser".  Lauffreudig und ausgeruht gehen unsere Pferde mit den ersten Gästen des Jahres in die Saison 2018 (-:

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

März 2018

Veröffentlicht am 28.03.2018

Zum Saisonstart haben wir tatkräftige Unterstützung beim Pferde-Fit-Reiten "eingeflogen".

Marilena auf Zsejke, Jill auf Toni und  Kerstin mit Bogi.März 2018 Patko-Tanya
Reiturlaub-Ungarn

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 02.11.2017

Baufieber (-:

 

Es ist mal wieder soweit: Die Saison 2017 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und schon bricht das Baufieber bei uns aus!

Vor dem Gästehaus entsteht für unsere Gäste gerade eine neue Terasse mit Lounge-Möbel. Wir freuen uns schon wenn wir ab nächstem Jahr mit euch dort viele Stunden zum "chillen und Sterne schauen" verbringen können!

Patko-Tanya. Terassenbau. Lounge-MöbelPatko-Tanya. Terassenbau. Lounge-Möbel

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 27.04.2017

Verstärkung im Pferdeteam:

Seit April 2017 ist "Csillag" neu im Team. Als 10 jährige Warmblutstute ist sie bei ihrem Vorbesitzer nicht nur unter dem Sattel gewesen, sondern wurde auch oft gefahren. Dadurch ist sie lauffreudig mit schönen Gängen.

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 26.04.2017

Ende April hat die Saison bereits begonnen. Die Natur platzt aus allen Nähten: Auch die spät erwachenden Akazien werden bald blühen und überall zwitschert und pfeifft es. Wir freuen uns auf

Euer zahlreiches Kommen und wünschen bis dahin viel Vorfreude (-:

Ganzen Eintrag lesen »

Winter in der Puszta

Veröffentlicht am 27.01.2017

Auch uns hatte der Winter nun wochenlang im Griff)-: Aber langsam "tauen" wir wieder auf und freuen uns auf die kommende Saison mit Euch!

 

Die Patko-Tanya im Winter.Die Patko-Tanya im Winter.

Ganzen Eintrag lesen »