Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Hof

 Wir bieten bei uns auf der Patko-Tanya Urlaub auf einem kleinen schmucken Einödbauernhof im Herzen Ungarns. Mit viel Idealismus und Herz haben wir uns hier unser kleines Paradies erschaffen und möchten euch einladen dies mit uns zu Teilen. 

Wir haben uns für ein Leben in der Natur mit Pferden und den anderen Tieren entschieden und wollen unsere Art mit den Tieren umzugehen gerne weitergeben. Wir versuchen allen Ansprüche an artgerechte Haltung gerecht zu werden und mit den Gegebenheiten des Klimas und der Umgebung zu vereinbaren. Durch entspannten, liebevollen, aber auch konsequentem Umgang sind unsere Pferde brav und gelassen. Unsere Reittouren führen wir sehr individuell und sensibel nach den Wünschen der Reiter aber auch nach den Bedürfnissen der Pferde.

Abgeschieden vom Alltagsstress und dem Lärm der Stadt leben wir mit unseren Tieren in der herrlichen Natur, die Jeden innerhalb weniger Stunden alles um sich herum vergessen lässt, ohne auf ein Minimum an Luxus zu verzichten.

Zur totalen Entspannung kommt auf Wunsch eine Masseurin zu uns und bietet verschiedene Massagen an. Bei angenehmen Temperaturen auch unter dem Walnussbaum mit Blick zu den Pferden.

Alle Gebäude sind hufeisenförmig angeordnet, dadurch hat man fast von allen Sitzgelegenheiten aus direkten Blick auf unsere Pferde. Bei 14 Pferden und Esel gibt es auf den 7 Hektar umliegender Weide immer etwas zu sehen.

Nach einem langen Ausritt im Sommer gibt es nichts besseres als ein Erfrischung in unserem Pool. Mit 4,5 x 9,5m bei 1,5m Wassertiefe ist Platz für alle Gäste.